Träumewelt <3

Geschichten // GB // Affi♥ // Sie // Vergangenes // Anja! <3

Sie schaute in den Himmel..

"Da sind wir herunter gefallen. Genau dort hin!", sie zeigte mit dem Finger ins Gras. "Da oben, ja, da war alles anders. Die Sonne lächelte & man lächelte zurück. Hier träumt man nur. Von merkwürdigen Dingen. Von sehr merkwürdigen Dingen."
Sie wandte sich ab und schaute wieder hinauf...
Manchmal ist da irgendwas. Vielleicht eine Blockade? oO
Nein, keine Blockade. Vielleicht ist da ja irgendwas anderes, dass Menschen blind sind. Einfach blind.
Nein, nicht blind. Sondern BLIND
Das Unmögliche wurde noch nie in Worte gefasst
Ja, vielleicht stimmt es.
Aber wie helfen ohne Hilfe?
Wie erklären ohne Worte?
Wie verstehen ohne Fantasie?

Manchmal ist es besser aufzuhören, statt ein Leben lang unverstanden dazustehen...

ADIEU.
10.8.08 12:19


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

lauf.weiter